Gestern war mal wieder mein Kochtag. Meine Jungs haben sich Tortellini gewünscht. Also gab es das. Gege kommt ja nur noch, wenn es was gibt, was er mag. Gestern war es auch allzu deutlich, dass er nicht mehr so ganz dazu gehört. Die 4-Klässler waren auf ihrem Abschiedsausflug und die jüngeren Hortkinder haben mit ihren Yoohoooos gespielt. Damit kann er ja nun gar nix anfangen. So kam er am Nachmittag auch kurz nach mir nach Hause, bevor er wieder weiter musste zum Fototermin des Fussballvereins. Wenn selbst der FSJler nicht mit ihm kicken mag….. es war aber auch einfach zu heiß. Ich hatte letzte Woche schon mal gekocht, da war es auch heiß, aber gestern fand ich es unerträglicher. Mir war auch morgens schon schwindlig in der warmen Küche. Oder lag es daran, dass ich am Abend vorher aus war und am Abend die knapp 30km noch nach Hause geradelt bin? Jetzt habe ich auf jeden Fall mal wieder ein bisschen Pause mit dem Kochen.