Tja, dann hat es mich doch auch noch erwischt. Am Abend war mir schlecht, ich habe mich nur im Bett rum gewälzt. Ich dachte ja noch, das sei der Wein, der mir nicht bekommen ist. Bin da etwas heikel…. aber nein, irgendwann hab ich mich ins Bad geschleppt und bin mein Abendessen wieder los geworden. Nicht auf verdautem Wege! Danach hat der Bauch noch gegrummelt die ganze Nacht und an Schlafen war kaum zu denken. Daher war ich auch sehr müde am Morgen und bin nicht zur Arbeit. Mist, schon wieder krank. Doch da das Kind so schnell wieder fit war, hatte ich die Hoffnung, dass das bei mir auch der Fall sein wird. War zwar nicht ganz so, aber heute bin ich doch wieder so fit, dass ich zur Arbeit gehen konnte. Und wieder essen 🙂 Tagsüber noch Zwieback, aber heute Abend wieder Brot und etwas Rohkost. In Kita und Hort geht das wohl rum. Klar, und wir haben am Samstag noch dort gefrühstückt mit all denen, die jetzt krank sind! Auch wieder so eine Bazillenschleuder. Dabei haben wir doch alle Kinder ermahnt, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Eklig, bei manchen spritzt nur so das Essen raus. Und hallo, das sind alles keine Kleinkinder mehr, sondern Schulkinder! Zum Schluss saß halt keiner mehr bei uns am Tisch, aber hat ja wohl nix gebracht. Krank wurden wir trotzdem!
Didi geht morgen auf die Hortfreizeit und ist sehr aufgeregt. Da hoffe ich mal, dass die Kranken alle auskuriert sind und keine weiteren Krankheiten auftauchen…..