So allmählich stellt sich der Alltag ein. Heute waren wir Eltern wieder arbeiten. Ich nur kurz 🙂
Das ältere Kind hat das jüngere Kind in den Hort gebracht. Voll nett. So hatte er was zu tun und die Eltern konnten stressfreier zur Arbeit. Heute Abend dann das erste mal wieder Fussballtraining. Da war aber jemand glücklich! Es war auch richtig toll, selbst zum Zuschauen. Es waren nur 6 Kinder da, aber die hatten so einen Spaß zusammen. Das war echt schön. Sonst gibt es immer einen, der meckert, einen, der Quatsch macht, einen der hänselt, einen, der foult….. Heute war es anders. Alle schienen so froh, wieder sportlich gefordert zu werden. Oder war es die Ferienstimmung, die noch in der Luft lag?

Ganz anders mal wieder das Wetter: unerträglich heiss! Die Nacht war fürchterlich. Gege konnte nicht im Hochbett schlafen, da es dort nochmal um einige Grade wärmer war. Aber auch unten war es so warm, dass man nicht schlafen konnte. Hoffentlich wird es heute besser.