Immer noch kämpfen in meinem Magen mehrere Parteien gegeneinander. Es schmerzt. Das heutige Telefonat mit der Ärztin bringt auch nicht wirklich neues, beruhigt mich aber doch und es gibt noch mal neue Medizin. Die man eh immer im Haus haben sollte. Also haben wir jetzt auch Birkenkohlekapseln. Ich bin froh, dass ich in den Genuss unseres Gesundheitssystems komme. Ich habe schon an vielen Orten in der Welt gelebt, doch hier fühle ich mich gut versorgt. Nicht nur hier, wohlgemerkt 🙂
Allerdings muss man es sich auch leisten können, über 60€ habe ich in der Apotheke gelassen. Ich interessiere mich für andere Heilmittel, was machen oder nehmen die Menschen in anderen Ländern? Zum Glück muss ich nicht unterwegs sein, sondern kann mich zu Hause ausruhen. Dazu bin ich finanziell abgesichert. Auch wenn ich die Schnauze voll habe krank zu sein, ist es doch beruhigend mit all diesem Hintergrund.