Irgendwie bin ich nur noch müde. Heute wäre ich fast im Zug nach Hause eingeschlafen. Zum Glück waren noch Kollegen dabei, die mich geweckt haben. Nun ja, die Tage beginnen früh, und wenn Didi um 7:40 Uhr Schule hat, sind wir alle früh aus dem Haus. Da ist der Tag lang. Und vollgestopft.
Immerhin habe ich es geschafft, Kastanien anzusetzen als Waschmittel.

Dazu einfach Kastanien aufschneiden, je nach Größe halbieren oder vierteln und in ein Glas mit warmem (noch besser heißem) Wasser geben. Ab und zu schütteln. Am nächsten Tag sieben und als Waschmittel verwenden.

Hat bisher gut geklappt. Auch wenn ich das Aufschneiden sehr mühsam finde. Heute habe ich mich auch ziemlich verspannt dabei, war wohl ein bisschen viel. Ich möchte morgen 2 Ladungen Wäsche waschen.
Jetzt muss ich nur warten, bis die Spülmaschine fertig ist, bis ich endlich ins Bett kann.