Heute endlich ist er da, der St. Martinstag. Ich wollte mal Gänse oder Martinsmänner backen, habe ich dann aber doch nicht geschafft. Der Elternabend gestern war zu lange. Und hat mich noch lange beschäftigt.
Didi wollte heute wieder zum Laternenumzug. Auf einen richtigen Umzug mit Pferd und so. Ja klar, das gibt es auch noch. Hätten wir auch gerne machen können, aber nicht, wenn er das erst am Abend um 6 Uhr sagt. Da ist doch alles schon fast vorbei. So habe ich ihn auf nächstes Jahr vertröstet. Mir reicht es auch mit den letzten beiden Tagen bei den Umzügen. Der ganze Tagesablauf ist dann durcheinander. Die Tage sind unheimlich lange ohne große Pausen. Wir haben unseren Rhythmus noch gar nicht wieder finden können nach den Ferien. Ich hoffe, das wird jetzt etwas besser in den nächsten Wochen.