Die Kinder haben die Stiefel vor die Tür gestellt. Dazu einen Teller mit Plätzchen und ein Glas Milch. Das mag wohl unser Nikolaus, denn sowohl Teller als auch Glas sind am nächsten Morgen leer. Ich bin mir nicht sicher, ob die Jungs noch an den Nikolaus glauben, aber sie schienen gerade sehr überzeugt. Oder sie spielen das nur in der Hoffnung, dass sie etwas bekommen 😉
Wir machen uns auch noch einen gemütlichen Abend mit „The Fall“. Heute der letzte Teil. Ich freue mich drauf. Ich mag Filme, die über mehrere Teile gehen, weil man dann so gut drüber nachdenken kann. Immer ein Stückchen mehr. Heute dann die Auflösung. Bin gespannt, wie es ausgeht. Gut wahrscheinlich, aber so richtig vorstellen kann ich es mir noch nicht. Der Film gefällt mir: ein Krimi, der in Belfast spielt. Die Kommissarin finde ich nicht so sympathisch, aber überzeugend. Der Bösewicht kommt sehr sympathisch daher und sieht auch noch gut aus. Ein netter Familienvater mit 2 Kindern und Frau, der sich um seine Kinder als auch um den Haushalt kümmert. Beide Eltern arbeiten und man sieht, wie sie sich im Alltag aufreiben. Wie sehr die Organisation des täglichen Lebens an beiden zehrt. Das kommt mir doch sehr bekannt vor. Daher bin ich gespannt, wie das heute gelöst wird.