Es geht aufwärts. Heute haben wir einen kleinen Spaziergang gemacht. Nicht viel, nur zum nächsten Einkaufsladen. Aber trotzdem, es tat gut. Beim Laufen erzählt das Kind so viel. Die Leute sprechen es auch nicht mehr auf sein Aussehen an. Man sieht kaum noch was vom Unfall. So langsam wird es wieder 🙂
Wir Eltern sind immer noch sehr besorgt. Ein bisschen fühle ich mich in die Anfangszeit mit Baby zurück versetzt. Wir sehen das Kind an, ein Wunder. Immer noch, immer wieder. Unsere Blicke treffen sich, wenn wir das Kind anschauen und ich sehe so viel Liebe. In uns und um uns. Dennoch hat die Zerbrechlichkeit und die Endlichkeit einen großen Platz in unserem Leben eingenommen. Wie schnell kann unser Leben zerstört werden.
Seit dem Unfall kann das Kind schlechter einschlafen. Vielleicht müssen wir neue Rituale finden.
Any ideas?