Da die Kinder beide keine hartgekochten Eier mögen, gibt es dieses Jahr auch keine. Ausser denen, die sie eh geschenkt bekommen. Letztes Jahr habe ich mich noch an den Minions Eiern verkünstelt. Dieses Jahr war also backen dran: einen Möhrenkuchen, der längst nicht so gut aussieht, wie ich es erhoffte und Muffins, bei denen ich während des Zusammenrührens feststellte, dass ich nicht alle Zutaten in ausreichender Menge habe. Na ja, dann gibt es halt das, was da ist 🙂 Rezepte folgen, wenn ich zufrieden mit dem Backwerk bin. Das kann noch ein bisschen dauern.

Verstecken werden wir wohl ein paar Sachen. Auch wenn sie nicht mehr an den Osterhasen glauben. Ich habe jetzt noch nichts vorbereitet und bin nun auch zu müde. Alles ganz entspannt.

Immerhin haben wir gerade noch das Fussballspiel Deutschland – England geschaut. Das war ganz schön spät, dazu wird noch die Zeit umgestellt, also ist es ja noch später…. bin gespannt, wie wir morgen alle in die Gänge kommen.