Achtung: Beitrag enthält Werbung!

Gege ist jetzt 12 Jahre alt! War er nicht eben noch das kleine Baby in meinem Arm? Und jetzt sind seine Füße fast so groß wie meine. Unglaublich!

Gestern war meine Stunde des Backens angesagt. Es waren eher Stunden…. Ameisenkuchen für die Schule. Nicht mit Zuckerstreusel, die hatte er beim Einkaufen nicht gefunden. Sondern mit Schokostreusel, da hatten wir noch genug. Ist glaub ich auch leckerer. Und für uns gab es einen sehr leckeren, sehr mächtigen Schokokuchen. Da habe ich noch BVB 09 mit Puderzucker drauf gemacht. Er hat sich ja einen BVB Kuchen gewünscht. Für die Feier mit den Kindern. Heute also nur für uns.

Es gab einen Friction Stift (wünscht er sich schon seit langem), ein Fussballtricks-Buch, Kaugummis (Süßigkeiten hat er immer noch aus seinem Sternsinger-Vorrat) und tadaaaa ein Händy. Ein echtes richtiges Händy. Da hat er sich aber gefreut! In der Post war noch Geld. Er spart ja auf so richtig teure Fussballschuhe.

Am Nachmittag ist er ins Hallenbad. Der Hort ist auch dort hin. Wir haben die Kinder dann um halb 5 abgeholt und sind in die Stadt. Händy einrichten. Und Schuhe für Didi kaufen. Yeahhh, es gab welche. Endlich, endlich neue Schuhe. Haha, es sind die gleichen Sandalen von Keen, die er schon hat, nur 3 (!!!!) Nummern größer. Und in einer anderen Farbe. Richtig cool. Das mit dem Händy war dem Kind natürlich etwas langweilig, aber gehört halt dazu.

Danach sind wir noch essen gegangen. Im Restaurant, in dem Gege auch seine Kommunionfeier hatte. War lecker. Zum Abschluss noch Macgyver und dann endlich Bett.
Und das Beste: jetzt 2 Wochen Ferien für uns alle!