Im Moment bin ich einfach nur noch müde. Da gibt es so viele Ideen in meinem Kopf, aber ich schaffe nicht eine einzige umzusetzen. Ich möchte was verändern, aber ich weiss nicht, wie ich anfangen soll. Und ob dann die Müdigkeit weg ist?

Noch 4 Wochen Schule bis zu den Ferien. Das wird anstrengend und es scheint noch so lange. Auch wenn die Schulen schon den ersten Einstieg in die Ferien machen. Letzte Woche war prüfungsfrei, morgen Bundesjugendspiele (ja, das heisst immer noch so), bzw. schon nach 4 Stunden Schule aus, am Freitag Vorführung, gestern Tanztheaterbesuch. Irgendwas ist immer. Wahrscheinlich bin ich deswegen so müde.

Ach ja, bestimmt ist auch das Wetter Schuld. Gestern hatte ich noch Wollsocken an, weil mir abends so kalt war und heute ist es fürchterlich schwülwarm. Das ist echt anstrengend. Aber irgendwie auch eine blöde Ausrede. Mir fehlt Energie!