Zur Zeit schauen wir viel Olympia. Die Wasserspringer haben es uns besonders angetan. Aber auch sonst ist es interessant, was für Sportarten es alles gibt. Und welche Regeln die haben. Didi freut sich, dass wir kein Fussball schauen. Gege will immer wieder zum Fussballspiel wechseln….. Doch Fussball wird es noch genug geben. Bald fängt ja wieder die Saison an.

Morgen kriegen wir Besuch. Das Aufräumen hat nicht ganz so geklappt, wie ich es gerne gehabt hätte. Aber es ist doch ein bisschen aufgeräumter als die Tage zuvor. Immerhin – das Lego ist nicht mehr im Wohnzimmer! Zum nächsten Flohmarkt müssen wir kräftig ausmisten. Da gibt es so viel, mit dem die Kinder nicht mehr spielen. Das raubt Platz im eh nicht sehr geräumigen Kinderzimmer, so dass sie oft ins Wohnzimmer ausweichen. Erst mal ist mir das dann egal, weil ich mich freue, dass sie noch zusammen Lego spielen können, aber wenn die Teile dann ein paar Tage unbespielt im Wohnzimmer rumstehen, fangen sie an, mich zu nerven.