Achtung: Beitrag enthält Werbung.
Warum immer Bilder. Hier unser Wochenende ohne Bilder:
Samstag:
Aufgestanden und die gestrige Zeitung gelesen. Nach und nach kommt auch der Rest der Familie. Nach dem Frühstück (Toastbrot und Müsli) gehen wir in die Stadt auf den Markt. Dort treffe ich so viele Menschen, mit denen ich quatsche, dass ich ständig dem Rest der Familie hinterherlaufe. Egal, spätestens im Café finden wir uns wieder. So wie die Freunde, mit denen wir fast immer samstags ins Café gehen. Heute kommt noch ein Bekannter dazu. So sind wir eine große Runde. Da die Kinder unruhig sind, schicken wir sie zwischendurch einkaufen. Mittag essen wir auf dem Fischmarkt, der gerade in der Stadt verweilt. Schmeckt lecker, liegt mir aber schwer im Magen.
Nachmittags Wäsche waschen und verräumen. Brot und Brötchen backen. Den Brotteig hatte ich gestern schon angesetzt, die Brötchen kamen spontan dazu. So schmecken sie auch 😉 Muss ich noch ein bisschen üben.
Abend Sportschau, später kommt noch eine Freundin, um etwas abzuholen. Sie bringt Esskastanien mit. Hm, sieht schwer nach Arbeit aus, bis ich die verarbeitet haben werde…..
Endlich die Kinder im Bett. Noch ein bisschen fern sehen und dann auch ins Bett.