Die Idee, jeden Tag das Wetter zu kommentieren, so wie das bei der Kaltmamsell passiert, finde ich gar nicht mal so schlecht. An mir rauscht das Wetter meistens vorbei: es ist, wie es ist. Kann man eh nicht ändern.

Aber es ist ja doch ganz interessant, wie das Wetter vor 1 Jahr war, oder vor 2 oder 10. Also eigentlich wird dieser Wetterbericht erst mit den Jahren interessant.

Ich kann mich an das Wetter im Ausland erinnern, weil das so extrem war. Sooo kalt in Kanada. Grillen an Weihnachten in Asien. Längst nicht so schlecht wie alle behaupten in England. Wie war das Wetter an Weihnachten vor 1 Jahr? Keine Ahnung. Vor 10 Jahren? Keine Ahnung.

Wetter ist einfach. Vielleicht sollte ich etwas mehr Augenmerk darauf legen. Für mich. Für meine Erinnerung.

Heute war es kalt, aber sehr sonnig. Ideal, wie ich finde.