Ich weiss nicht mehr, wie und wann ich die Freitagsfüller entdeckt habe. Oft habe ich dann doch andere Themen, die mich beschäftigen, aber heute ist es soweit: mein erster Freitagsfüller.
Barbara gibt auf ihrem Blog Freitagsfüller den Lückentext vor und jede/r füllt sie nach seinem Gusto. Das fette ist von mir. Interessant, was da alles zusammen kommt.

1. Gegen kalte Füße hilft bei mir gar nix. Irgendwann werde ich erfrieren.

2. Man sollte nicht aufessen müssen, weil es nicht richtig ist.

3. Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist rot.

4. An meiner linken Hand sind mehr Narben als an meiner rechten Hand.

5. Ich habe vor, am Wochenende mal wieder einen Käsekuchen zu backen.

6. Selten Kaffee, dafür Tee täglich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zu Hause, morgen habe ich Fussball geplant und Sonntag möchte ich die Familie treffen!