Achtung: Beitrag enthält Werbung!

Yipiih, neulich kam das Testpaket, das wir testen dürfen. Die Kinder sind vor Freude im Kreis gerannt. Denn das war der Inhalt:

ovo

Seit 2 Tagen haben wir jetzt die Crunchy Creme geöffnet und sie ist schon fast leer. Sowas von lecker! Die Kinder würden sie am liebsten pur auslöffeln. Die Creme hat einen leichten Ovomaltine Geschmack, das finden wir ziemlich angenehm. Die Crunchy Stückchen machen schöne Geräusche, wenn man die Creme aus dem Glas holt und haben auch im Mund eine angenehme Textur.

Das Glas hat eine schöne Form, nicht so blöd, wie manch andere Schokoladencreme-Gläser. Auch die Sicherheitsabdeckung ging ohne Probleme vom Glas zu lösen. Bei manch anderen Produkten ist das eine ziemliche Zuppelei.

Das Ovomaltinepulver schmeckt ebenfalls sehr gut. Ich finde, es hat etwas mehr Geschmack, als nur Schokoladenpulver. Allerdings muss man das Malzige schon auch mögen. Da die Kinder nicht immer Milch mögen, nehmen sie gerne Sojadrink, um es damit anzurühren. Laut ihrer Aussage schmeckt das auch sehr gut. Ovo schmeckt uns warm und kalt sehr gut.

Den beigelegten Riegel werden wir noch probieren!