Im März habe ich bei einer Prüfung ausgeholfen. Das war etwas langweilig, weil man den ganzen Tag nur rumsitzt, aber immerhin sass ich mit einer netten anderen Person zusammen. Wir haben toll miteinander geredet und so ging die Zeit doch ganz gut rum.

Wir hatten netten Besuch. Das tut so gut und wir lachen viel. Richtig schön! Ich freu mich schon auf das nächste Mal.

Das Elterngespräch in der Schule war ebenfalls sehr lustig. Ich bin froh, dass das Kind so einen netten Lehrer hat.

Das Kind war weg übers Wochenende und hat sich richtig darauf gefreut. Anscheinend war es gut. Es kam frohen Mutes und voller neuer Eindrücke nach Hause.

Die Elternabende konnte ich nicht wahr nehmen, weil ich Kurs hatte. Und sie waren beide auch blöd. Habe ich von mehreren Seiten gehört. Glück gehabt! 😉

Das Kind hat noch zusätzliche Proben für einen Auftritt. Das macht ihm so Spaß! Jedes Mal freut er sich und hüpft den ganzen Weg zum Unterricht.

Der Abschied war nicht so schlimm wie erwartet und die Anerkennung tat mir gut. So viel Wertschätzung, die mir galt!

Pulse of Europe. Eine Menge Menschen sind für Europa. Und zeigen das auch. Von wegen europamüde!

Wir waren essen am Geburtstag. Das war lecker!

Klar gab es auch nicht so schöne Sachen: Krankenhausbesuche, die immer noch nicht vorbei sind. Ein schreckliches Aufeinandertreffen von Eltern nach einem Fussballspiel. Das hängt mir immer noch nach. Und natürlich die Welt. Immer die Welt. Anschläge, die zwar immer noch erschüttern, aber doch fast schon zum Alltag gehören. Will ich nicht!