12 von 12 heißt 12 Fotos des Tages. Mehr davon gibt es bei draussen nur Kännchen.

Frühstück nur für mich. Die Kinder sind zwar schon wach, spielen aber lieber noch ein bisschen. Sind ja Ferien.

Im Rucksack sind noch Osterbasteleien der Kinder.

Aufgaben verteilen:

Ein Kind möchte Reis kochen zum Mittagessen, weiss aber nicht wie das geht. Also schnell noch aufschreiben:

Anschliessend Arbeit. So sieht es aus:

Und der Blick aus dem Fenster:

Da ich heute bei einer Sitzung bin, die länger geht, ist der Fahrradplatz schon sehr leer, als ich nach Hause fahren will.

Kurzer Abstecher zum Friedhof. Die Blumen sind sehr durstig.

Vor der Tür erwartet mich Michael J. Wie lange wohl noch?

Daheim das Übliche. Die Spülmaschine zeigt sich heute nur von aussen.

Später setze ich noch einen Brotteig an. Morgen ist Backtag.

Nach dem Vorteig, noch der Hauptteig. Ich habe Ruchmehl benutzt, das ist sehr angenehm zu kneten. Hoffentlich läuft mir dieses Mal der Teig nicht davon wie beim letzten Brotbackteig ….