Achtung: Beitrag enthält Werbung.
Seit ca. 1 Jahr habe ich Barfußschuhe. Sie sind von Vivobarefoot und ich laufe gut und gerne darin. Ich habe sie angezogen und mich gleich wohl drin gefühlt. Joggen fand ich nicht so angenehm und barfuß laufe ich auch selten darin. Das finde ich nicht so angenehm. Am liebsten trage ich die Schuhe mit Wollsocken. Im Sommer auch mit dünneren Socken. Die Jungs finden die Vivos sehr stylisch und wollten auch welche. Gibt es aber hier im Ort nicht und bestellen ist so eine Sache, da ich wegen der Größe unsicher bin. Für mich habe ich eine Nummer größer bestellt und sie passen gut. Könnten fast sogar etwas kleiner sein, aber nur minimal. Eine ganze Nummer kleiner ist definitiv zu klein.

Nach ca. 1-2 Monaten hat sich die Verbindung von Sohle und Schuh etwas gelöst. Das fand ich sehr ärgerlich, vor allem nach so kurzer Tragezeit. Eigentlich wollte ich reklamieren, doch dann ging es unter und irgendwann war es zu spät.

Seit Anfang des Jahres trägt der Mann Leguanos. In der Schuhversion. Er ist sehr zufrieden damit und trägt sie fast ausschliesslich. Allerdings sind sie schon sehr abgelaufen und das findet er ziemlich ärgerlich. Ist ja doch auch eine recht kurze Zeit.

Den Jungs habe ich versprochen, dass sie auch solche Schuhe bekommen. Im Sommer, wenn es warm ist und sie keine Winterschuhe mehr brauchen. Sie wollen die Sockenversion und ich glaube, die will ich auch. Wir werden berichten.

Wir haben die Schuhe ohne Preisnachlass gekauft und bekommen keine Vorteile, wenn wir hierüber berichten. Das ist meine persönlichen Meinung.