Achtung: Beitrag enthält Werbung.

Wir waren im Schwimmbad in Haslach im Kinzigtal. So oft bin ich schon mit dem Auto oder dem Zug daran durch gefahren. So oft schon hatte ich überlegt, das mal anzuschauen. Jetzt war es endlich soweit. Die Jungs und ich sind am Vormittag aufgebrochen und waren bis zum Nachmittag dort.

Uns hat es gut gefallen. Am Morgen war noch recht wenig los, gegen Mittag wurde es immer mehr und am Nachmittag war es sehr voll. Eintritt war ok. 7,50€ für uns alle. Blöd finde ich immer, wenn es keine kleine Familienkarte gibt. Wenn man alleine mit Kindern unterwegs ist, bekommt man meistens keine Vergünstigung. Das könnte man doch mal flächendeckend anbieten für alle, Alleinerziehende werden danken.

Die Jungs haben nicht mal alles ausprobiert im Schwimmbad, sie waren gar nicht auf der großen Rutsche. Sie fanden die kleine aber auch schon gut genug. Wir haben geplanscht und gespielt. Ich konnte relativ ruhig meine Bahnen ziehen ohne große Störung. Das tat gut, aber ich bin sehr aus der Übung. 😉

Da wir über Mittag dort waren, haben die Jungs auch etwas gegessen: Schinken-Käse Baguette und Currywurst mit Pommes, beides war gut, meinten sie. Später gab es noch ein Eis, das war sehr lecker. Es war selbstgemacht mit interessanten Sorten. Was anderes als das übliche Fertigeis.

Uns hat es gut gefallen, wir kommen gerne wieder. 🙂