Wir waren zusammen Kleider und Schuhe einkaufen und jeder hat was gefunden. Nach dem Stress im letzten Jahr, was das richtig entspannt. Sogar fast schön! Na ja, weniger entspannt ist jetzt das Konto!

Ich habe mich sehr verbunden mit meinen Geschwistern gefühlt, wir können schon zusammen halten. Mit dem einen weniger, mit dem anderen mehr. Wir sind halt doch eine Familie!

Der Mann und ich haben uns einen Tag Wellness gegönnt. Das war sehr spontan und tat sehr gut!

Ich habe mich mit Freundinnen getroffen, endlich hat es mal wieder geklappt und es war ein schöner langer Abend.

Dann habe ich mich sehr spontan mit noch mehr Freundinnen getroffen, das war auch toll! Es ist schön, dass es so viele nette Menschen um mich gibt.

Die Jungs waren ein paar Tage bei der Oma und haben ihre Zeit dort genossen.

Dann waren die Jungs noch in der Betreuung und haben dort tolle Sachen gemacht. So waren die Ferien ok, auch wenn wir nicht weggefahren sind.

Das Kommunionkind hatte das letzte mal sein Gewand an, das war ein schöner Gottesdienst mit kleiner Prozession.

Ein Kind hat eine Nacht im Wald übernachtet, das war wohl auch sehr toll.

Ich habe viel und lange mit Freundinnen telefoniert, die eine wohnt zwar nicht weit weg, aber wir sehen uns dennoch kaum. Und sprechen uns sehr selten. Situationsbedingt. Umso schöner, wenn es dann mal klappt. Da bin ich selber immer wieder ganz erstaunt!

Bei der Arbeit hat ein größeres Projekt geklappt. Bin stolz auf mich! 🙂

Das Konzert zum Monatsabschluss war toll. Wir waren alle gemeinsam mit noch einem Freund dort. Es gab gutes Essen und gute Musik, was will man mehr? Als es einem Teil von uns gegen Ende zu laut wurde (Keziah Jones war wirklich sehr sehr laut), sind wir einfach draußen geblieben. Dort war es immer noch sehr laut. Ab und zu sind wir in die Halle zum zuhören, aber ich habe es nie lange ausgehalten. Immerhin, hat jetzt mein Herz wieder den richtigen Rhythmus!