Achtung: Beitrag enthält Werbung.

Unser Wochenende war am Samstag sehr voll, am Sonntag eher ruhig. Bilder gibt es nicht so viele.

Samstag waren wir nicht auf dem Markt, wie sonst.
Wir sind ins Outlet Center nach Frankreich und haben geshopped.

Und noch mehr geshopped:

Die Kinder haben neue Schuhe bekommen. Beide 2 Paar. Aussergewöhnlich, normal kaufen wir nicht so viel ein, aber es war bitter nötig.

Jeder hat was bekommen und alle waren glücklich. Na ja, der Geldbeutel nicht so ….
Anschliessend haben wir noch Lebensmittel und ein Geburtstagsgeschenk eingekauft, sind dann nach Hause, alles versorgen und gleich los zum Grillen bei Freunden – mit Geschenk.

Am Sonntag wurde nicht nur das Bad geputzt, wie immer, sondern auch noch etwas auf- und umgeräumt. Im Zuge dessen hat der Mann seine Espressotassensammlung gewaschen und neu sortiert.

Ein Kind muss noch ein Buch für die Schule lesen und hat sich dieses ausgesucht. Eine Woche ist noch Zeit 😉

Ausserdem habe ich heute 3 Maschinen Wäsche gewaschen, wir waren im Krankenhaus, es gab Eis und am Abend einen Film. Davon gibt es die immer gleichen Fotos, da habe ich keine Lust drauf.

Noch mehr Wochenende gibt es wie immer bei Susanne von geborgen-wachsen.