Heute war ein trüber Tag. Immer wieder zogen heftige Regenschauer vorüber.

Wir hatten das erste Mal morgens Licht an. Daher habe ich mein Augenmerk auf die Leuchten meines Tages gelegt. War mir gar nicht bewußt, was da so alles rumhängt.


Frühstück mit Licht, es geht auf den Winter zu….


Licht bei der Arbeit


Immer noch Arbeit.


So viel Licht bei der Arbeit.


Licht beim Fahrradplatz, daher das Viehzeugs.


Licht im Keller.


Licht im Treppenhaus.


Licht im Treppenhaus. Die Wand ist immer weiß. Sieht aber blau viel schöner aus.


Licht zu Hause, gebastelt vom Kind. Leider etwas trübe.


Licht im Flur.


Licht im Kinderzimmer. Blieb aus, da man zum Chillen kein Licht braucht. Die Lampe ist von diversen Spielen der Kinder so ramponiert.


Wohnzimmerlicht. Eine alte Waschmaschinentrommel, die ein unglaublich schönes Muster an die Decke zaubert.


Fernsehlicht.

Oops, jetzt sind es sogar 13 Bilder geworden….

Mehr 12 von 12 gibt es bei draussen nur Kännchen.