Die Nacht war ganz gut, nicht mehr so warm. Dennoch merke ich am Morgen, wie mein Gesichtsfeld beeinträchtigt ist und kann kaum die Zeitung lesen. Mist, heute MUSS ich zur Arbeit, da Termine anstehen. Am liebsten würde ich mich wieder im dunklen Zimmer ins Bett legen.

Noch bevor ich losgehe, habe ich schon 2 Tabletten intus. Durch die Wohnung kann ich mit geschlossenen Augen laufen, da komme ich klar. Draußen dann wirken schon die Tabletten und ich kriege den Weg einigermaßen hin. Bei der Arbeit solala. Das wird kein kurzer Tag heute, da es auch noch einen schlecht verschiebbaren Abendtermin gibt. Irgendwie muss es gehen.

Je älter ich werde, desto wetterfühliger werde ich. Ich bin ja froh, dass es nicht mehr so heiß ist, aber wenn ich jedes mal Migräne bekomme, wenn das Wetter sich ändert ist das sehr anstrengend.

Mein Kopf ist benebelt, die Augen brennen….