alive and kicking

12 von 12 im Oktober 2017

Huch, schon Oktober? Da habe ich doch glatt die letzten Male verpasst…..
Heute also wieder meine 12 Bilder des Tages.
Mehr gibt es wie immer bei Caro draussen nur Kännchen


Frühstück mit neumodischem Zeugs, das es von der Oma gab. Immerhin fair gehandelt 😉


Ich pflege den Sauerteig.


Die Kastanien, die das Kind mitgebracht hat, schrumpeln vor sich hin.


Immerhin sind die Kräuter noch frisch!


Aus den Roßkastanien setze ich Waschmittel an.


So allmählich wird es hell.


Auf dem Weg zur Arbeit ist es hell. Bin aber auch spät dran heute.


Der Blick aus dem Fenster zeigt: Es ist Herbst!


Die Brille ist immer öfter auf dem Tisch als auf der Nase.


Lakritz aus Dänemark wartet auf mich. Mein Highlight bei der Arbeit.


Der Kalender ist endlich da. Das neue Jahr kann kommen. Er ist auch gleich voll mit Terminen….


Wieder zu Hause stelle ich die Habaneros in die Sonne. Sie sind auch getrocknet so verdammt scharf!


Der Tag verabschiedet sich mit einem schönen Himmel.

2 Kommentare

  1. Freya

    Mit Sauerteil habe ich auch lange nicht mehr gebacken. Gute IDee, sollte ich mal wieder machen.

    Wünsche Dir eine tolle Woche.

    Liebe Grüße

    Freya
    http://www.dieplaudertasche.com

    • dodio

      Ich muss mich auch oft überwinden mit dem Sauerteig. Aber dieses Brot war echt lecker. Vielleicht kriege ich ja jetzt eine gewisse Regelmässigkeit rein, denn es ist ja wahrlich kein Hexenwerk.

© 2024 dblog

Theme von Anders NorénHoch ↑