alive and kicking

12tel Blick im Oktober 2017

Jeden Monat gibt es das gleiche Bild. Im Vergleich ist das interessant anzuschauen. Mal mehr, mal weniger.

Alle Bilder gibt es bei Tabea.

Das Foto sieht gleich aus wie im September. Obwohl es am Tag der Aufnahme merklich kühler war. Das Gras ist immer noch sehr grün und es liegen ein paar Blätter auf dem Boden.

2 Kommentare

  1. dodio

    Danke! Ich finde den Blickwinkel nicht so gut gewählt. Da die Bäume Nadelbäume sind, verändern sie sich ja kaum. Und dass das Gras so ewig lange grün bleibt, fiel mir vorher auch nicht auf. Immerhin ist mein Blick jetzt etwas geschärft und ich habe schon ein paar neue Standpunkte für nächstes Jahr im Visier.

  2. Pia

    Ich bin mir sicher, wen man an deinem Blickstandpunkt steht, dass man einen faszinierenden Blick geniesst. Auf den Fotos sieht man wie sich die Lichtverhältnisse im laufe des Jahres ändern gut.
    L G Pia

© 2020 dblog

Theme von Anders NorénHoch ↑