Der November fängt mit Urlaub an. Wir tanken nochmal Kraft, damit die Zeit bis Weihnachten reicht.

Ich werde meinen Qigong Kurs fortsetzen.

Außerdem werde ich Kekse backen und vielleicht auch schon Plätzchen und Brot und überhaupt, der Backofen wird definitiv mehr an sein in diesem Monat.

Wir sind zum Essen eingeladen bei netten Menschen. Da freue ich mich schon drauf.

Ich richte den Adventskalender, für den ich schon eifrig sammle.

Ich treffe mich mit anderen Müttern aus der Klasse, das machen wir ab und zu, leider viel zu selten.

Vielleicht machen wir beim Flohmarkt mit, wenn die Kinder ihre Sachen zusammen suchen….

Und vielleicht gehen wir auch auf einen Markt.

Außerdem mache ich beim Gesundheitstag mit, was auch immer da kommen mag.

Beim Fußball werden es die letzten Spiele draußen sein, dann ist es etwas ruhiger. Evtl. wird auch das Training weniger.

Der November ist ja generell ein eher ungeliebter Monat. Doch so schlimm finde ich ihn gar nicht. Klar, das Wetter kann nerven, doch ich freue mich auch auf ungemütliches Wetter. Wetter, das man spürt und wahrnimmt. Außerdem mag ich diesen relativ ereignislosen Monat, der nochmal Ruhe gibt vor dem Ansturm vor Weihnachten.