Achtung: Beitrag enthält Werbung.
Ich versuche einmal im Monat ein Wochenende in Bildern zu erstellen. Mal klappt es, mal nicht. Meistens fange ich sehr motiviert an, um dann im Laufe des Tages nach zu lassen. Da gibt es einfach keine Fotos mehr, weil anderes wichtiger war. Oder ich zu faul. Oder kein Akku. Oder sonstwas. Auch egal. Heute gibt es ein paar Fotos:

Samstag, 20.1.18

Zum Frühstück gibt es Hefezopf, den ich gestern….


….mit diesem Gerät gemacht habe.

Wir gehen wie immer auf den Markt, kaufen ein und sitzen im Café. Danach gibt es Mittagessen, dass ich wieder mit dem neuen Gerät zubereite. Es schmeckt sehr lecker und ist schneller aufgegessen als ich es fotografieren kann: Grünkohlrisotto.

Danach wursteln wir rum, lesen Zeitung, machen Hausaufgaben, was man halt so macht.
Ein Kind hat noch ein Fussballturnier. Da es regnet, fahre ich ihn mit dem Auto.


Ich liefere ihn dort ab und fahre einkaufen.


Es regnet immer stärker. In den Bergen soll es schneien. Tja, wir im Tal kriegen nur Regen ab. Was ist besser?


Ich entdecke leckere Sachen.


Der Einkaufswagen ist leer und die Sachen im Auto.


Keine Ahnung, was dass sein sollte. Sieht aber …. interessant …. aus.


Das Auto zeigt seltsame Sachen an. Neumodischer Schnickschnack!


Bei der Sporthalle bleibe ich noch ein bisschen im Auto sitzen.


Ich höre in Ruhe Radio. Paul Bocuse ist gestorben und es gibt einen kleinen Rückblick.


Schliesslich gehe ich doch noch in die Sporthalle und schaue dem Kind – leider beim Verlieren – zu. Immerhin geht es dann nicht so lange und wir kommen nicht so spät nach Hause.
Dort ist das Abendbrot schon gerichtet, anschliessend schauen wir noch 2 Folgen BigBangTheory mit den Kindern, später dann noch Monk und Rotwein.

Mehr Bilder gibt es wie immer bei Susanne von geborgen-wachsen