Achtung: Beitrag enthält Werbung.

Wir waren für eine kurze Auszeit in London. Es war herrlich. Anstrengend, aber auch anregend. Die Großstadt, die Menschen, die Linksfahrerei (wir waren mit dem Auto da).
Gewohnt haben wir in White City. Das Auto durfte im Westfield Shopping Centre bleiben. Das ist ein guter Tip für London: dort kann man sein Auto auch für mehrere Tage unterstellen, es kostet 8 Pfund am Tag. Für Londoner Verhältnisse fast ein Schnäppchen, auf der Straße kostet es mehr als doppelt so viel. Man kann das Auto jederzeit abholen und von dort mit Tube oder Zug weiterfahren. Sehr praktisch.
Da wir „erst“ vor 3 Jahren länger in London waren, haben wir uns das Touri-Gedöns gespart. Das haben wir ja dort alles schon angeschaut. Nun ja, fast alles. Berichte folgen.
Wir sind mit der Fähre von Dunkerque losgefahren, das haben wir das letzte Mal schon so gemacht und das geht super. Unser Ticket lässt zu, dass wir auch eine Fähre früher oder später nehmen können, das nimmt doch etwas Spannung aus der Fahrerei. Vor allen Dingen, da wir ja eine lange Anreise nach Dünnkirchen haben (ca. 600km).