Das fussballbegeisterte Kind ist gerade auf dem Landschulheim und das nicht fussballbegeisterte Kind wollte kein Fussball schauen, sondern lieber zocken. Ausserdem hat es mittwochs noch Musikschulunterricht und Sport. Also hätte es eh nicht bis zum (bitteren) Ende schauen können.

Ich habe mich noch ein bisschen gewundert, dass es so ruhig ist.

In der Halbzeit haben wir mal kurz reingeschaut, da stand es noch 0:0, bei allen Mannschaften.

Nun ja, so wird die nächste Zeit vielleicht ein bisschen entspannter und weniger schwarzrotgold.

Irgendwie ist es ja auch beruhigend, dass die nicht immer gewinnen und auch mal nach Hause fahren müssen. Es kann ja nicht immer nur die anderen treffen.

think positiv: wir können jetzt die Tage etwas besser verplanen und müssen uns nicht mehr nur nach den Spielen richten. 😉