Achtung: Beitrag enthält Werbung!

Wir hatten Karten für den Sky Garden. Die Karten sind umsonst im Internet zu buchen. Man muss genau zur angegebenen Zeit dort sein. Wir waren früher dran und mussten noch ein paar Minuten warten.

Am Aufzug war es dränglig und die Menschen ungeduldig. Einmal oben ging es dann aber. Die Aussicht ist toll und die vielen Menschen verlaufen sich. Wir waren fast unsere ganze gebuchte Stunde dort, sind dann aber etwas früher wieder runter. Sooo interessant fanden es die Kinder dann auch wieder nicht.

Essen und Trinken ist relativ teuer, doch ich weiss die Preise in Downtown London nicht, wahrscheinlich sind sie angemessen. Wir waren vorher in Chinatown lecker essen, so dass wir wirklich sehr satt waren.

Ich finde den Sky Garden toll, vor allen Dingen, dass er nichts kostet. Wo gibt es das in London? Die tickets im Internet zu bestellen ging auch recht gut. Ein netter Ausflug, den man mitnehmen kann. Beim nächsten Londonbesuch muss ich da allerdings nicht mehr unbedingt hin…. 😉