Kaum hatte das Wochenende angefangen, war es auch schon wieder vorüber. Gefühlt.

Freitag war ich auf dem Friedhof verabredet. Das war unschön, aber nun ja, so ist das manchmal. Danach noch zum Steinmetz, um was zu besprechen. Jetzt kennen wir die Lebensgeschichte der Frau des Steinmetz‘. Sie ist schon alt und dementsprechend lang waren die Geschichten….

Samstag mussten wir früh aufstehen, weil Flohmarkt.

Wir hatten alle keine Lust, aber wir haben immerhin ein bisschen was verkauft. Ich glaube, die Flohmarkttage sind gezählt. Wir mussten sogar etwas früher dort zusammenpacken, weil ein Kind noch Fussball hatte. Also schnell vom Flohmarkt zum Fussballfeld und das Kind dort aus dem Auto geworfen. Danach sind das andere Kind und ich nach Hause, das Auto ausräumen. Wir haben immer noch zu viele Sachen, die nicht verkauft wurden. Danach kurze Pause und dann schon wieder auf zum Fussballplatz, das Kind anfeuern. Das Spiel war superspannend. In der Pause stand es 2:0 für die anderen, Endstand war dann 2:2. Es hätte auch mehr sein können, die Torchancen waren da. Nach dem Fussball sind wir wieder nach Hause gefahren, haben die Wohnung geputzt, gezockt, gewaschen und sind dann wieder los, da wir am Abend beim Chinesen eingeladen waren. Es galt einen Geburtstag zu feiern. Diesmal sind wir mit den Fahrrädern gefahren. Das tut immer gut, wenn man sich nach dem Essen noch bewegen muss. Trotzdem habe ich nicht gut geschlafen. Der Bauch war zu voll. 😉

Am Sonntag war ein Kind früh unterwegs, Frühstück gab es etwas später gemeinsam. Der Hefezopf war lecker, ich habe jetzt mein Rezept gefunden.

Den Rest des Tages haben wir uns vom anstrengenden Samstag erholt. Immerhin habe ich noch einige Ladungen Wäsche gewaschen und verräumt sowie Telefonate erledigt. Die Jungs waren auch mal draußen zum Kicken. Das Wetter war sehr anstrengend, es war brutal warm und windig. Später dann kam richtig Sturm auf und ich hatte ein bisschen Sorge um die Bäume vor dem Haus. Es ist aber zum Glück nichts passiert. Allerdings hat es total abgekühlt. Schlafen konnte ich etwas besser, aber immer noch nicht richtig gut. Schade.