Im Oktober gibt es wieder 12 Bilder des Tages. Gesammelt zu haben bei der Frau mit dem Kännchen.


Morgens ist es noch frisch und ich ziehe die Herbstsocken an.


Als ich losgehe, geht gerade die Sonne auf.


Als ich bei der Arbeit ankomme, ist es schon herbstfarben hell.


Ja, heute ist der 12.


Das Hintergrundbild auf dem PC bei der Arbeit gefällt mir nicht mehr. Da muss ich mir mal ein anderes suchen.


Die Kollegin schenkt mir Nüsse. Danke.


Unsere Gemüsekiste ist zwischenzeitlich herbstlich geworden.


Diese Tiere gibt es zuhauf. Bei mir heißen sie Stinkwanzen, ich habe aber auch schon andere Namen dafür gehört. Sie treten gerade massenweise auf.


Der Brief an die Freundin geht heute noch weg.


Nach der Arbeit ruhe ich mich im immer noch sommerlich bezogenen Bett ein bisschen aus.


Als ich das Kind vom Sport abhole, dämmert es schon.


Auf dem Heimweg sehen wir noch eine toll angestrahlte Häuserwand. Wer macht das? Warum? Fragen wir uns.