Das Wochenende beginnt für mich früh. Ich kann nicht mehr einschlafen.

Immerhin erfreut mich der Himmel!


Die Zimtschnecken wollte ich eigentlich gestern backen, doch dann hat die Zeit nicht mehr gereicht. Also hatten sie eine Übernachtgare und wurden heute morgen gebacken.


Wir frühstücken.


Ich bereite schon mal Sachen fürs Essen zu.


Und Teig für Weckmänner, morgen ist ja Martinstag.


Dann fahren wir zum Fussballplatz mit Kunstrasen. Es ist ein Spiel angesagt.


Während sich die Jungs warm laufen, beseitige ich das Auto von Blättern. Das ist aber auch blöd konstruiert bei diesem Auto, da sammelt sich ja aller Dreck! Man muss die Motorhaube öffnen, um alle Blätter rauszufischen, wie doof ist das denn!


Ist mehr als es jetzt hier aussieht.


Das andere Kind hört derweil eine ???-CD.


Es ist ein trüber Tag, später fängt es noch an zu regnen.


Nach der CD wird gemalt.


Und noch gekickt. Da mich der Schiedsrichter aufregt, spiele ich lieber mit dem Kind als zuzuschauen.


Endlich ist das Spiel fertig und wir fahren wieder nach Hause. Immerhin ganz knapp gewonnen.


Wieder zu Hause, bereite ich das Essen zu während die Jungs zocken. Es gibt Risotto mit Ernteanteilspinat. Sehr lecker.


Nach dem Fernsehen (Luke und seine Woche) bereite ich noch die Weckmänner zu, die soll es ja morgen zum Frühstück geben.

Mehr Wochenende gibt es bei Geborgen Wachsen.