Die Woche war voll, da war ich froh, dass das Wochenende nicht ganz so verplant war. Nun ja, nicht ganz….

Frühstück mit einem Kind. Es gibt Zopf, selber gebacken und leider etwas sehr auseinandergegangen. Das Kind geht bald darauf in die Musikschule: proben für den Weihnachtsauftritt.

Als das andere Kind aufsteht, schaut es verzückt seine Wundertüte an, die es beim Praktikum bekommen hat. Da sind tolle Sachen drin.

Nach dem Essen ist vor dem Essen…. ich bereite schon mal den Salat fürs Mittagessen vor.

Zum Feldsalat gibt es Speck und Croutons. So essen ihn die meisten hier am liebsten. Ausserdem gibt es noch Risotto mit Pak Choi. Das ist aber nicht so fotogen.

Zwischendurch immer wieder Tee, der auf dem Stövchen warmgehalten wird. 

Und natürlich Wäscheberge….

Auch der Stern findet wieder einen Platz. Es ist schon um 4 so dunkel, dass ich das Licht anmachen muss. 

Später gehen wir noch ins Theater. Das ist gut, aber auch sehr anspruchsvoll. Ich bin mir nicht sicher, ob die Kinder alles verstanden haben. Da werden wir wohl noch ein Weilchen drüber reden können. 

Mehr Wochenenden gibts bei geborgen-wachsen.