Was schön war im Februar 2019

Im Februar waren alle mehr oder weniger krank. An manchen Tagen haben sich die Jungs mit der Schule abgewechselt. Und auch der Mann war mal krank geschrieben. Nur ich bin fleißig zur Arbeit gegangen, habe aber oft kurze Tage gemacht. Bin ich froh, dass das geht! Und immerhin, die wichtigen Termine konnte ich alle einhalten und waren erfolgreich. Yeah!

Wir hatten für beide Kinder Elternsprechtage und wurden sehr gelobt. Wir merken selber, wie wohl sich die beiden in ihrer jeweiligen Klasse fühlen. Das ist viel wert, denn es geht auch anders.

Das chinesische Jahr des Schweines haben wir nur so nebenbei gefeiert. Zu viel anderes, unter anderem Krankheit, war vorrangig.

Ein Kind hat beim Theater der Schule mitgemacht. Das war toll. Und wir sind sehr stolz!

Ich habe bei der Arbeit neue nette Menschen kennengelernt. Im Alltag haben wir kaum was miteinander zu tun, aber ich weiß jetzt, wo ich hin muss, wenn ich was loswerden möchte.

Die Jungs waren einen Abend alleine weg, das war seltsam. War auch eigentlich anders geplant, aber die Krankheiten….. Danke an die Freunde, dass das wohl gut geklappt hat.

Ich habe meinen Vortrag gehalten, das war ok. So ganz überzeugend fand ich mich nicht, aber die Zuhörenden waren begeistert. Und die daraus entstehenden Gespräche waren richtig, richtig gut. Danke nochmal für die Einladung.

Politisch war ich auch aktiv, aber eher im Hintergrund. Da kommt wohl noch mehr.

Ich habe mich jetzt wieder regelmäßig für eine Hunderunde mit der Freundin getroffen, hoffentlich können wir das beibehalten. Das tut so gut!

Außerdem hat die Verabredung mit den Freundinnen geklappt, die erst verschoben werden musste.

Trotz Kranksein ein voller Monat. Das Wetter war anstrengend und hat mir oft Kopfweh beschert, das ich zum Glück meistens erfolgreich bekämpfen konnte, so dass erst gar keine Migräne entstand.

Die Weltpolitik bleibt spannend, weil da grad viel passiert. Eigentlich wie immer, oder? Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie der Brexit sich weiter entwickelt.