Wir stehen früh auf, ein Teil duscht und dann gehen wir zum Frühstück, das wir im Haus bekommen. Es gibt Toast und Marmelade oder Cereals. Nach dem Frühstück räumen wir unsere Habseligkeiten ins Auto und fahren weiter, Richtung Cornwall.

Wir fahren und fahren, die Autobahn führt uns fast bis London und ich kriege Sehnsucht nach London. Aber nein, natürlich fahren wir weiter, immer Richtung Südwest. Wir wollen nach Cornwall.

Zur späten Mittagszeit halten wir an einem Pub an und essen was. Die Jungs essen Burger, der Mann englisch und ich indisch. Eine nette Auswahl. Der Pub ist sehr voll mit alten Menschen und Familien mit kleinen Kindern. Das Wetter ist super, die Sonne scheint und es ist richtig warm.

Wir machen uns wieder auf die Straße und fahren noch ein Stückchen. Immer links fahren!
Als wir schliesslich ankommen, erwartet uns ein kleines, typisch englisches Reihenhäuschen. Das Auto können wir direkt davor parken. Was für ein Luxus. Wir machen es uns gleich häuslich und räumen die Zimmer ein. Anschließend gehen wir runter an den Hafen und ans Meer. Wir können locker dorthin laufen. Das ist toll.

Ich gehe gleich mal mit den Füssen ins Meer, es ist sehr kalt. Ein Kind wird von einer Welle erwischt und hat nasse Schuhe und nasse Hosen. Also laufen wir wieder nach Hause. Das andere Kind und der Mann halten unterwegs im Pub und reservieren uns einen Platz, außerdem essen sie was, die ewig Hungrigen:

Pommes mit was drauf, auf wunderschönem Geschirr.

Mit frischen Kleidern und trockenen Schuhen stossen wir 2 wieder dazu. Toll, wir können zum Meer und zum Pub laufen, da kann ich auch was trinken. Es kommt ein Fussballspiel und der ganze Pub bebt, wenn für die richtige Mannschaft ein Tor fällt. Dazu bellt noch der Hund, der uns zu Füßen liegt und den ganzen Abend von einem Kind gestreichelt wird. Es herrscht eine super Stimmung. Das Spiel (ManCity gegen Tottenham) geht 4:3 aus. Wir gehen recht bald nach Hause und fallen in die Betten.