Heute erkunden wir ein bisschen die größere Stadt, bei der wir sind: St Austell. Es dauert ein bisschen, bis wir das Zentrum finden, aber dann gefällt es uns doch ganz gut. Wir bummeln durch die Fussgängerzone und landen schliesslich bei einem WHSmith, bei dem wir zuschlagen.

Anschliessend geht es schnell zurück, weil ein Kind im Pub Fussball schauen will. Also gehen wir dorthin zum Mittagessen und schauen derweil Fussball. Das Essen ist superlecker.

Nach dem Spiel laufen wir nach Hause und vergnügen uns dort mit Mittagsschlaf, Fussball spielen im Garten, lesen, zocken und bloggen. Es ist immer noch super Wetter: heiß und sonnig.

Ich gehe später nochmal ans Meer, während der Rest der Familie einen Film schaut. Ich finde ein ruhiges Plätzchen und könnte Stunden dort bleiben.

Abends essen wir im Ferienhaus.