Es ist heiß und zwar so richtig. Gestern habe ich die Arbeit gekürzt, heute lange Siesta gemacht und dann gegen späten Nachmittag nochmal reingeschaut. Was mache ich morgen? Durcharbeiten, weil.
Immerhin war ich segeln, und das war ja so krass. Richtig toll. Auf einer kleinen Jolle für die man viel Gefühl braucht, sich dauernd bücken muss wegen Segel und ständig Angst haben muss, dass man rausfällt. Es war herrlich!
Leichter Sonnenbrand auf den Backen ist weniger toll, aber vielleicht ist das auch nur noch die Enervierung und morgen seh ich wieder bleich wie immer aus. Na ja, so bleich wie man halt aussehen kann bei der Hitze. Alle haben rote Köpfe und tropfige Haut. Immerhin: alle! Denn es gibt keine Klimaanlage.

Ich hatte mal einen Chef, der hatte in seinem Zimmer eine Klimaanlage. Das heißt, er konnte in Kühle arbeiten während alle anderen geschwitzt haben. Das war blöd! Und wenn er nicht da war, hat die Sekretärin immer die Tür aufgemacht, damit sie auch was von der Kühle abkriegt. Und alle anderen sind zu ihr ins Zimmer, weil es dann immer sehr viel zu besprechen gab. Ätsch, Chef!