Mit der Freundin über eine Stunde telefoniert. Das tat gut. Endlich mal wieder. Der Freundin geht es oft nicht so gut, daher freue ich mich, wenn wir wenigstens ein bisschen reden können. Meistens wird es dann auch recht lang. 🙂 Dafür ist es aber sehr selten. Noch seltener sehen wir uns. Schade. Früher haben wir uns öfter gesehen und viel gelacht. Die Erinnerung ist noch da, doch leider klappt das nur noch wirklich sehr selten. Ich vermisse das manchmal. Ich weiss noch, wie wir über Kinderkleidung saßen, die sie mir mitgebracht hat und ich mir partout nicht vorstellen konnte, dass diese Kleider jemals meinem kleinen Kind passen. Klar hat die Kleidung irgendwann gepasst und wurde sogar zu klein, doch wenn man ein Baby hat und Kleider anschaut, die einem 3- oder 4-Jährigem passen, kann frau sich das echt nur schwer vorstellen. Wir haben so viel zusammen gelacht, das war toll und fehlt mir. Wer weiß, irgendwann klappt es mal wieder, ich freu mich schon drauf. Es gibt Menschen, die tun mir gut, auch wenn es ihnen schlecht geht.