alive and kicking

12tel Blick im Juli 2019

Da hier alles ein bisschen durcheinander war, gibt es den 12tel Blick erst heute. Aufgenommen wurde das Bild am 1. August, also fast noch Juli. 😉

Das Bild wurde früh morgens aufgenommen. Die Sonne ging grad auf über den Bergen. Es war noch recht kühl und eine ruhige Stimmung. Ich finde, das sieht man ein bisschen auch auf dem Bild. Das Wasser ist nicht mehr so schlammig wie im Juni und das Gras am Rand wird schon braun.

Hier noch ein Bild der anderen Seite:

Und natürlich die Sammlung:

Mehr Bilder gibt es wie immer bei Eva.

2 Kommentare

  1. verfuchstundzugenäht

    Ich hätte jetzt Lust die Zehen da reinzuhalten! Oder wird man dann gleich von Gelsen gefressen?

    • dodio

      Keine Ahnung, was Gelsen sind. ??

© 2024 dblog

Theme von Anders NorénHoch ↑