Der Kühlschrank gibt nicht mehr so viel her. Es gibt fromage blanc mit etwas Haferflocken. Schmeckt so gut, dass es nur noch die leere Schüssel auf das Bild geschafft hat.


Die Tasche ist noch nicht ganz ausgepackt.


Doch die erste Maschine läuft schon.


Auf dem Markt gibt es leider keinen Tofu, so dass ich meine Dose leer wieder mit nach Hause bringe.


Es ist so warm, dass ich mit ein großes Glas geholt habe.


Die Rolläden sind fast ganz unten.


Es gibt Malzkaffee.


Dazu chinesische Kekse auf chinesischem Teller.


Und Lektüre aus dem Bioladen.


Zum Abendessen gibt es Kürbis- und Kartoffelgulasch. War wieder so schnell leer.


Dazu Fernsehen. Das geht sonst auch nicht!


Später dann noch Supermarkt. Es gibt die ersten Lebkuchen.

Dort treffe ich einen ehemaligen Nachbarn, der mir erzählt, dass seine Mutter gestorben ist. Danach habe ich keine Lust mehr auf Fotos. Aber der Tag ist auch schon fast rum.