Achtung: Beitrag enthält Werbung.

Ursprünglich hatten wir andere Pläne, doch der Tag brachte alles durcheinander. Erst mal ging ein Händy nicht mehr und es musste dringend ein neues her, das war die erste Tat des Tages. Warum geht denn auch einfach so das Handy nicht mehr?

Dann wollten wir in den Europapark, wir waren auch dort. Doch der Jahreskarte sei dank, sind wir wieder gegangen. Es war uns einfach zu voll. Gerne ein andermal wieder. Da hatten heute wohl zu viele die gleiche Idee.

Kurzentschlossen sind wir nach Roppenheim ins Outlet Center gefahren. Dort war gar nicht viel los. Die Jungs sind neu eingekleidet und mein Konto ….. ähem, muss sich dann erholen.

Ein Kind hat 2 neue Hosen, ein T-Shirt und einen Pulli, das andere Kind 2 Paar Schuhe bekommen. Ich schreibe das hier nur auf, damit es dokumentiert ist. Wir sind da manchmal etwas unsicher, wer wann was bekommen hat. Jetzt braucht das Kind mit den Kleidern auch noch Schuhe, da haben wir leider keine gefunden.

Beute


Schuhe in Größe 39!