Achtung: Beitrag enthält Werbung.

Der Tag beginnt früh – aus Gründen. Dann gibt es Frühstück mit der letzten Marmelade aus England und natürlich englischem Tee.

Dazu Lektüre.

Anschliessend wird geputzt. Das Bad machen normal die Männer, aber die sind ja nicht da….

Die Maus schau ich immer gerne, auch ohne Alibi-Kinder. Heute fand ich sie jedoch nicht so spannend.

Dann ist schon Zeit fürs Mittagessen.

Zum Nachtisch gibt es Obst, dass die anderen nicht mögen.

Die Mitbringsel werden gerichtet.

Anschliessend kaufen wir Kuchen (nach langer Odyssee wo es welchen gibt) und machen gemeinsam Kaffeeklatsch. Da lag das Handy im Auto, daher keine Bilder.

Wir fahren noch auf den Friedhof, gießen ….

…. und Gräber anschauen.

Ich darf sogar was mit nach Hause nehmen. Sonst wäre es im Altglas gelandet!

Dann informiere ich mich über die Wahlen. Es bleibt spannend.

Noch mehr Wochenenden gibt es wie immer bei Alu und Konsti.