Nun ja, Spiel war es gerade nicht, doch ich bin froh, dass ich so flexible Arbeitszeiten habe. So war ich neulich morgens wie immer bei der Arbeit. Ich gehe aus dem Haus, wenn die Kinder weg sind. Die Kinder verlassen meistens das Haus gegen 7 Uhr, ich eine halbe Stunde später. So auch an diesem Tag. Mittags jedoch musste ich nach Hause, kochen und vorher noch einkaufen. Also hatte ich eine lange Mittagspause angekündigt. Hat auch gut geklappt, das Essen war rechtzeitig auf dem Tisch und hat geschmeckt. Nach dem Essen hatten die Kinder Handyzeit, danach Lernzeit, ich habe mich etwas abgelegt. Gegen 3 Uhr gab es Tee und Kaffeeklatsch, da war auch der Mann wieder zu Hause. Schön!

Zwischendurch lief eine Waschmaschine mit Wäsche, die ich natürlich noch versorgt habe. Und dann bin ich ca. 16:30 Uhr wieder zur Arbeit gefahren. Ich hatte einen Termin um 17:30 Uhr, das hat super geklappt.

Da ich mich am Abend noch mit Freundinnen getroffen habe, blieb ich einfach so lange bei der Arbeit bis ca. 19 Uhr. So am Abend, als es immer ruhiger wurde, konnte ich auch einiges erledigen und mich in Ruhe vertiefen. Das war gut.

Nach der Arbeit habe ich mich auf unser Date gefreut, welches natürlich auch superklassetoll war.

Kein normaler Arbeitstag, jeden Tag wollte ich das auch nicht, es war schon dämmrig, als ich am späten Nachmittag wieder zur Arbeit fuhr und richtig duster, als ich von der Arbeit in die Stadt fuhr. Aber es war mal nicht schlecht, vielleicht bau ich das jetzt öfter ein, wenn sich die Termine so legen lassen. Sehr angenehm war natürlich, dass der Mann ab ca. 15 Uhr zu Hause war. Ich kann abends gut arbeiten.