Dieses Jahr gab es fast nur neue Rezepte, von denen nicht alle wiederholungswürdig waren.

Im Uhrzeiger, angefangen bei 12 Uhr:
Kakaokipferl (aus der Schrot und Korn November 2019): sehr lecker

Die hellen Plätzchen darunter:
Erdnuss-Ingwer-Plätzchen: ok, muss man nicht nochmal machen

Rechts nebendran:
Haselnussmakronen: Klassiker hier im Haus, diesmal jedoch etwas zäh.

In der Mitte:
Gewürzblumen nach der Kaltmamsell: lecker, mit Guss bestimmt noch ein bisschen besser

Rechts daneben:
Ausstecherle: Kinderwunsch, vom Kind ausgestochen und verziert. Der Teig (TM-Rezept) war etwas klebrig zum Ausrollen, schmeckt jedoch lecker

auf 6 Uhr:
Heidesand (TM Rezept): lecker, ein Kind mag sie gar nicht

Links daneben:
Nougatplätzchen (TM Rezept): ok, muss man nicht nochmal machen

Darüber, ca 11 Uhr:
Kringel (aus der Schrot und Korn November 2019, Rezept leicht abgewandelt): wiederholenswert lecker. Mit Schokoverzierung wie im Original bestimmt noch besser.