Ich schreibe hier grad täglich rein, obwohl ich das gar nicht will. So viel Aufregendes passiert ja gar nicht, egal zu welchen Zeiten. Dennoch denke ich „oh, das will ich festhalten, mir merken, darüber nachdenken….“ was auch immer. Und schwups, schon wieder ist ein Beitrag entstanden.

Im Moment habe ich auch überhaupt keinen Streß damit, hier täglich zu schreiben. Früher schon war mir das viel zu anstrengend und ich habe mich selber unter Druck gesetzt. Da wollte ich täglich schreiben und es hat nur immer eine Weile geklappt, dann wieder nicht.

Vielleicht passiert gerade zu wenig, so dass ich einfach genug Zeit habe. Genau, das wird es sein, normalerweise wäre ich jetzt weg, würde mich mit Freunden treffen, Urlaub planen, Essen gehen. Da hätte ich gar keine Zeit.

Jetzt aber sitze ich zu Hause und habe viele Gedanken. Also wird eifrig das Blog gefüttert. Hört hoffentlich auch mal wieder auf.