Da ich bei der Arbeit und auch sonstwo nicht mit Kalenderwochen zu tun habe, weiss ich sie nicht. Im Moment weiss ich ja schon den Wochentag kaum noch. Jetzt haben wir wohl Woche 17 und es geht immer so weiter.

In der Kiste war diese Woche folgendes drin:

0,5 kg rote Beete
2 kg Kartoffeln
1 Blumenkohl
330 g Mangold
1 Kopfsalat
130 g Rucola
140 g Asia Mixsalat
1 Bund Radieschen
50 g Petersilie
1 Bund Dill
200 g Pflücksalat
20 g Liebstöckel

Was daraus wird, wird sich zeigen….
Vorläufiger Plan, aus roter Beete wird eine Quiche oder ein Kuchen, die Kartoffeln laufen immer so mit, der Blumenkohl wird wohl einfach gekocht und der Mangold kommt in ein Risotto oder eine Suppe. Den Kopfsalat und all die anderen Salate gibt es zum Mittag- oder Abendessen dazu, ebenso die Radieschen. Die Petersilie würzt das Essen zusätzlich, so wie der Dill und Liebstöckel.