Mit der 21. Woche sind wir jetzt schon über der Jahreszahl von 2020. Es ist eine sommerlich warme Woche gewesen, im Gegensatz zur letzten Woche, bei der es eisig kalt war.

In der Kiste war folgendes:
2 Stück Salat
2 kg Kartoffeln
3 große Rettich
100 g kleine Rettich
1 Stück Kohlrabi
390 g Spinat
1 Bund Schnittlauch
35 g Pfefferminze

Die Kartoffeln sind klein und zum Teil schon am Keimen. Das sieht mühsam aus in der Verarbeitung. Den Rettich gibt es zum Abendbrot. Als Kind habe ich Rettich nicht gerne gegessen, inzwischen mag ich ihn ganz gerne. Manchmal isst der Rest der Familie auch davon. Öfter allerdings wird er verschmäht. Mit dem Kohlrabi ist es ähnlich, ich esse ihn roh zum Abendbrot, die anderen eher nicht. Immerhin isst ein Kind schon immer gerne Salat, den gibt es zum Mittag- und/oder Abendessen dazu. Den Schnittlauch habe ich klein geschnitten, wir nehmen ihn gerne aufs Brot oder er kommt ins sonstige Essen. Den Spinat gibt es zum Mittagessen und aus der Pfefferminze wird Tee. Wieder eine Kiste, die schnell leer werden wird.