Der Juni fängt bei uns mit Geburtstag an, den wir jedoch nicht live feiern können. Normalerweise wären wir auch am Pfingstmontag bei der Mühlenwanderung, doch heute halt nicht. Viele Jahre waren wir über Pfingsten am Bodensee, das wäre bestimmt auch schön jetzt.

Nun ja, der Juni 2020 bringt uns wieder ein bisschen mehr Termine, wenn auch nur zögerlich. Ein Kind wird wieder mit der Schule anfangen nach den Pfingstferien, jedoch nur stundenweise. Bei der Musikschule können die Kleingruppen nun auch wieder normal musizieren. Bei einem Kind hat sich auch der Sportverein wieder gemeldet mit neuen Trainingsregeln. Wir werden also ein bisschen aktiver außer Haus sein. Eventuell werde ich auch ins Ausland gehen, aber das steht noch in den Sternen. Wir sind gespannt, was der Juni noch alles bringen wird.